Startseite
  Archiv
  Bilda mixxxxx
  KRETA
  besten
  Janne
  Lea
  °°Zwingelinge??°°
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/herz-getuckere

Gratis bloggen bei
myblog.de





01. Wie ist dein Name?: Janne 
002. Wie ist dein zweiter Name?: hab keinen^^

003. Wie ist dein Nachname?: ....
004. Hast du Spitznamen?: Jenn und Ratte
005. Alter?: 15 und stolz drauf^^
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 28.06.1991
008. Sternzeichen?: Krebs
009. Wo wohnst du?: Kassel
010. Hast du einen Freund?: nee momentan Single und glücklich damit^^
011. Wenn ja, wie heißt er?: /
012. Warst du schon mal verliebt?: ja kla... schön öfters^^
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rot
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nee hab keine, aber hätte gern nen Zungenpiercing
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: da gibt’s sooo viele....
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein
017. Wenn ja, was und wo?: /
018.Wo kaufst du am meisten ein?: An meinem Stammkiosk^^
019. Was für Farbe hat dein haar?: blond

020. Wie groß bist du?: zu klein^^ 1.62 oder so

021. Nimmst du Drogen?: muss ich darauf antworten?^^
022. Rauchst du?: ja
023. Wenn ja, welche Marke?: blaue Gauloises
024. Welche Art von Musik magst du?: Rock, House...
025. Wer sind deine besten Freunde?: Melle, Freddy, Lea, Ruth, Sophie, Ray, Andi...
026. Wer sind deine besten *online* freunde?: hab keine :D
027. Wenn du ein Mädchen bist, welche art von Make-up benutzt du?: Wimperntusche, Kajal, Puder, Lipgloss
028. Welches Shampoo benutzt du?: Herbal Essences, das rote^^
029. Sind deine haare kurz oder lang?: so länger^^
030. Magst du Shopping?: jaa klaro
031. Welche Sportarten machst du?: Hab ma Fussball und Leichtathletik in nem Verein gemacht... Mom. geh ich nur ab und zu joggen, aber ich will mir jetzt mit Lenschen zusammen nen Sportverein suchen...
032. Was ist dein Lieblingstier?: Hunde und Ratten
033. Was machst du, um Spaß zu haben?: Feiern, Freunde treffen, Alk trinken, Sport machen... chillen
034. Wie viele Telefone hast du zu Hause??:1
035. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 1
037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nein... find ich nich^^
038. Findest du dich attraktiv?: dumme frage^^
039. Was machst du meistens am Wochenende?: Feiern, Freunde treffen, telen, schlafen...
040. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Auf der Seite
041. Schläfst du mit einem Stofftier?: nee aber mit meinem Kuschelkissen
042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
043. welches ist deine Lieblingsfernsehserie?: fällt mir grad gar keine ein =(
044. welcher ist dein Lieblingsfilm?: Findet Nemo... nich lachen... der Film is einfach so toll =) und natürlich alle Filme mit Til Schweiger... ui =)
045. welches Parfüm benutzt du?: Escada... und natürlich mein fast überall bekanntest Body-Spray... es is bald alle.. ich muss mir nen neues kaufen...
046. hast du ein eigenes Telefon?: nein
047. wenn ja, wie lautet deine Nummer?: /
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast ?: ui... da gibt es schon verrückte Dinge, aber die gehören hier echt nich hin :D
049. in was für Klamotten schläfst du?: hotpant und top
050. welche Marke haben deine Schuhe?: nike, Vans, chucks...
051. welches ist dein Lieblingsgetränk?: mit oder ohne Alkohol?^^
052. welche Wörter sagst du am häufigsten?: strange, Ratte, wayne, oh was^^, beamen
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: mal so, mal so würd ich sagen^^
054. welches Auto hättest du gerne?: eins, in dem ein schnuckeliger Typ sitzt^^
055. was ist an deiner Schule besonders?: Man darf im Unterricht Kaugummi kauen :D ach ka^^ wir haben aber den 2. Platz beim deutschen Schulpreis belegt^^
056. bist du lustig oder seltsam?: auch iwie beides...
057. welches ist die hässlichste Person die du kennst?: /
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: Auch das gehört hier nich hin....
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Liebe, Freunde, Gesundheit (ach das glaubt mir doch eh keiner^^)
061.willst du mal heiraten?: ja ich denk schon
062. wenn ja, wo??: einfach irgendwo wo es schön is.... =)
063. betest du?: nein^^
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb voll
065. bist du rechts- oder linkshänder?: rechts
066. welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: hmm... fällt mir keine ein^^
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: nein... aber es gibt jawohl auch keinen, der auf ner HP die Frage mit JA beantworten würde odda?^^
068. welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: Rica
069. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Leo find ich ganz schön...
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Mir Sachen, die ich mir vornehme auch immer durchzuziehen :D
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein^^
072. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: /
073. wen hasst du richtig?: Aggressive Menschen
074. welches sind die schrecklichsten Namen?: Horst und Peter^^
075. hast du Geschwister?: ja
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: Benno, 17
077. Bruder oder Schwester?: Bruder^^
078. was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: :D was is denn das für ne geile Frage^^
079.Nach was bist du süchtig: Leider nach Zigaretten^^
080. magst du schmuck?: ja
081. wer würdest du gerne sein?: Ich möchte ICH bleiben mit all meinen Macken^^
082. Wer hat es leichter, - Jungs oder Mädchen?: Jungs
083. wärest du lieber groß oder klein?: bisschen größer als jetzt
084. tanzt du gern?: JA =) und wie^^
085. feierst du viel?: ja würd ich schon ma sagen....
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: Joa wenn ich die Chance habe und gut drauf bin, dann supi gerne =)
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: Die Fragen sind teilweise echt dumm^^
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: Deutsch
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Grischa.... ich glaub es kann mich echt keiner so gut zum lachen bringen....
090. welche zeit ist jetzt?: 13:08
091. möchtest du studieren?: ja
092. wenn ja, was?: Jura
093. welche schule besuchst du?: Osw und in nem halben Jahr die JGS
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: ja
095. magst du Videospiele?: nee
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: /
097. schläfst du viel?: ich gebe mir immer Mühe, aber ich denke ich bekomme trotzdem zu wenig schlaf^^
098. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: bekommt immer drauf an^^ aber eher der Nachtmensch
099. kannst du liebe definieren?: Liebe ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn es von der Person, die man liebt, erwidert wird.... man schwebt auf Wolke 7 und möchte immer bei der Person sein... Wenn eine Liebe zu ende geht, ist es immer sehr schmerzhaft...
100. wie oft duschst du?: jeden Morgen
101. kommst du gut mit deinen Eltern klar?: ja =)
102. wenn nicht, wieso?: /
103. wie alt sind deine Eltern?: 49+47
104. bist du reich, mittel oder arm?: mittel würd ich sagen
105. Wie viele Zimmer hat dein haus?: 3
106. was willst du werden?: wie jetzt? Später als Beruf oder was? Gut, dass die Frage hier hin passt^^
107. bist du schon mal geflogen?: ja, mitm Flugzeug und auch schon nen paar mal auf die Fresse^^
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Flugzeug: geil und auf die Fresse: schmerzhaft...
109. hast du einen *online*-flirt?: nein^^
110. fluchst du viel?: Ja schon
111. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: mhm... ja... es ist kein tolles Gefühl...
112. wenn ja, wo und warum? Als ich nen kleines Kind war, hab ich alles gemacht, was mein Bro auch gemacht hat.. ok.. er springt von der Kommode, klein Janne hinterher... na ja, fuß gebrochen, aber die schmerzen warn so schlimm, dass ich dachte, dass ich sterben muss...
113. hast du schon mal ein UFO gesehen?: ja ich schwörs...
114. bist du kitzelig?: Wenn das jetzt jemand falsches liest, hab ich gelitten^^ aber ja und wie...
115. welches sind deine Lieblingsblumen?: Rosen
116. wie sieht dein Zimmer aus?: Rot, blau, mittelgroß, normal halt^^
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: einfach verrückt^^
118. glaubst du an Gott?: nein
119. welche Religion hast du?: keine
120. glaubst du an Wiedergeburt?: ja schon...
121. glaubst du an schwarze Magie?: nein
122. hast du es schon einmal ausprobiert? Nee^^
123. glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: eher weniger... aber Dinge gibt’s, die gibt’s gar nich :D
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: joa
125. welche Farbe hat deine Zahnbürste?: türkis-blau
126. wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2-3 mal
128. Hast du einen Job?: nee, also manchmal babysitten, aber sonst nich..
 
129. welches ist deine Lieblingsfrucht?: Banane...
130. welches ist dein Lieblingsgemüse?: Möhren und peperoni
131. welches sind deine Lieblingsseiten?: was für Seiten denn jetzt?^^
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Kann ich jetzt nich so sagen^^
133. warum?: Weil es viele schöne gab...
134. bist du *vaters kleines Mädchen*?: ja =)
135. bist du *mamas kleiner engel*?: eig. Schon, aber manchmal auch eher das kleine Teufelchen^^
136. spielst du ein instrument?: nein... hab mal gitarre gespielt...
137. benutzt du deodorant?: gegenfrage: wer nich?
138. wenn ja, welches?: dusch das
139. hast du AOL 4.0?: nee
140. wer ist der süßeste junge?: (*Geheimnis bleib*)
141. wer ist das süßeste mädchen?: Freddy
142. wer ist der süßeste berühmte Typ?: Til Schweiger.... Und Dennis^^
143. trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein
144. wenn ja, welche Farbe?: /
145. wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: grad weder noch
146. welches ist deine Lieblingszahnpasta?: Elmex
147.Hast du ein Haustier?: nee hatte ma meerschweinchen...
148. hast du narben?: hmm... ja ich glaub eine am Knie
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: Ja leider schon des öfteren
150. magst du Lutscher?: oh ja =)
151. an was denkst du jetzt?: Was für Lutscher gemeint sind???
152. welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: *top secret*
153. wer bringt dich zum lachen?: Meine Freunde....
156. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Herr Schärer.. er is einfach der coolste =)
155. hast du nen Führerschein?: nein
156. mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1 oder 2...
157. was war dein schlimmster Albtraum?: ka^^ ich hatte schon viele schlimme... welcher der schlimmste war, weiß ich echt nich mehr
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich wüsste nich welches....
159. was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Leider zu viel....
160. was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Ich versteh alles würd ich sagen =) =) =)
161. welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten?: /
162. welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer =)
163. warum?: Weil die 6 Wochen gehen und man da am meisten draußen machen kann...
164. welche Werbung magst du am liebsten?:  Für Schockobons^^
165. welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
166. was hast du letzten Sommer getan?: Zu viel^^
167. hast du letzte Woche geweint?: ja
168. weshalb?: unwichtig.... mittlerweile geht’s mir wieder blendend =)
169. wo bist du geboren?: kassel
170. hast du jemals woanders gewohnt?: nein
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: /
172. welcher ist dein liebster Disneyfilm?: König der Löwen
173. sammelst du irgendwas?: ja
174. wenn ja, was?: Karten....
175. welcher ist dein Lieblingsfernsehkanal?: ui...
176. was vermisst du beim anderen Geschlecht?:
177. hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: ja
178. wie viele CDs hast du?: viele, aber die sind alle alt^^
179. gehst du gerne auf Konzerte?: ja
180. wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: auf 1
181. wer war am nettesten?: xavier naidoo^^
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Marzipan, Spargel, Lakritz
183. trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein
184. magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle
185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Whitney
186. welches ist dein Planet?: ka^^ Ich hätte gern den Mars
187. welches ist dein Element?: weiß ich nich... muss man das unbedingt wissen? Ich mein ich bin blond...
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
189. welche Zeitschriften magst du?
190. coca cola oder pepsi?: pepsi
191. welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer
192. welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag
193. welcher ist dein liebster Monat?: Juni
195. bist du ein guter Zuhörer?: ja ich geb mir Mühe
196. magst du Kettenbriefe?: nee
197. hast du ein handy?: ja schon...
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: nee...
199. mailadresse?: wird nich verraten^^
200. Gebratener Speck oder Crouton?: Crouton
201. Lieblings Shampoo: Herbal^^
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Ja mit meiner mutter
203. Lieblingseiskrem: Straciatella
204. Wann gehst Du ins Bett: verschieden... aber iwie doch immer später als vorgenommen...
205. gelungene Seiten: wieder so was^^ was wollt ihr eig. Von mir?^^
206. Lieblingsspiele: Tabu XXL
207. Hast Du Kinder: nee noch nich...
208. Wie viele Mädchen?: :D :D :D
209. Ernst oder lustig sein: lustig
210. Vollmilch oder Haltbare: haltbare
211. Einfach oder Kompliziert: kompli^^
212. Gesetz oder Anarchie: irgendwie von beidem etwas…
213. Blumen oder Engel: Engel
214. Schreiben oder lesen: schreiben
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/ weiß
216. Sonnenauf- oder untergang: Untergang
217. Rap oder Rock: Rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
219. Lieblingskneipe:
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Organge^^
222. Wer/Was kommt zuerst?: ja redet ihr von der Geschi mit dem Huhn und dem Ei???
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere Männer
224. Smaragd oder Rubin: Rubin
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht find ich schon toll
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich muss sagen… ich find beide nich so toll
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Sandra Bullock
228. Pamela oder Verona: /
229. Grüne Bohnen oder Karotten: Möhrchen natürlich
230. Wenig fett oder Fettfrei: Fettfrei...
231. Gold, Silber oder Bronze: Bronze
232. Kinder oder keine Kinder: Kinder
233. Katze oder Hund: Hund
234. Senf oder Ketchup: Ketschup
235. Achterbahn - Spaß oder Angst?: SPAß, aber wie...
236. Kugelschreiber oder Füller?: Füller...
237. Zeitung oder Magazin: Magazin
238. Rotes oder weißes Auto: Rotes
239. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nee also nich, dass ich wüsste....
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Hände, Augen, Charakter, Arsch...
242. Das romantischste was Dir je passiert ist:
243. Umarmen oder küssen: kommt drauf an mit wem....
244. Abitur - unnötig oder notwendig?: notwendig
245. Leben oder Tod: Leben
246. Lieblingszahl: 2, 9 und 11
247. Wort mit W: Würfel, Wegbschreibung^^
248. Lieblingsabkürzung: ka^^
249. Führst du ein Tagebuch?: nein
250. Was würdest du mit 1 Million EURO machen? Mir was kaufen... :D
251. Freue mich ganz besonders auf: Die Ferien =)
252. Hörst du grad Musik?: jap
253. Was machst du hiernach?: chillen, dann kommt Ray und dann gehen wir in die Aue....
254. Eine Weisheit: Wer schön sein will, muss leiden ( kommt von meiner Oma)
255. Dein Motto : Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume....
256. Dein größter Wunsch: /

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung